Wie hoch war die Telefonrechnung vor drei Monaten? Oder vor sechs?

Wer seine Telefonrechnung noch auf Papier bekommt, muss nun die Ordner durchsuchen und die passende Rechnung raus kramen. Je nachdem, wie gut man organisiert ist, kann das eine ganz schöne Weile dauern. Wer jedoch bereits die Onlinerechnung der Telekom nutzt, kann alles bequem im Internet nachschlagen. Bis zu 18 Monate zurück.

Rechnung Online von der Telekom ist die schnellste Art Papier, Zeit und Geld zu sparen. Denn dann kommt die Rechnung nicht mehr auf Papier nach Hause, sondern elektronisch: Per E-Mail. Telekom-Kunden können ihre Festnetzrechnung aber auch jederzeit bequem online im Internet nachschlagen. Das hat durchaus Vorteile, denn die Onlinerechnung enthält stets einen Einzelverbindungsnachweis und bietet zudem eine praktische Kostenanalyse der Rechnungen. Bis zu 18 Monate zurück.

Die Umstellung auf die Onlinerechnung ist gratis. Wer sich dazu entschließt, bekommt sogar eine Gutschrift von 5€.

Mehr Infos über die Onlinerechnung – und beauftragen