Tickets für Konzerte, ob Rock oder Pop, Hiphop oder Klassik, Kultur, Oper, Theater, Lesungen, Musical sowies natürlich Sportveranstaltungen jeder Art lassen sich bequem im Internet buchen. Der Veranstalter getgo.de bietet auf seiner Webseite Tickets und Eintrittskarten zu Veranstaltungen in ganz Deutschland an.

Das Angebot kann bequem nach Stichwörtern durchsucht werden. Wer mag, kann sich aber auch geplante Vernstaltungen in seiner Stadt zeigen lassen oder einfach mal in seinem „Genre“ stöbern. Die Karten lassen sich bequem per Mausklick bestellen und werden per Post zugestellt.

Ein zweiter großer Online-Anbieter für Ticketbestellungen jeder Art ist Eventim. Auch hier lassen sich Tickets für begehrte Veranstaltungen, Konzerte, Musicals und vieles andere mehr ordern. Die Preise sind nahezu identisch. Was beim einen Anbieter nicht gefunden wird, kann eventuell beim anderen gelistet sein – und umgekehrt.