www.jamba.de

Klingeltöne, Hintergrundbildchen, Spiele: Der Anbieter Jamba, im Web zu erreichen unter www.jamba.de hat sich zweifellos einen Namen mit virtuellem Zubehör fürs Handy gemacht. Die nicht greifbaren Extras sind zwar relativ teuer, aber auch ausgesprochen populär und beliebt – vor allem bei jugendlichen Handybenutzern.

Allmählich dürfte sich aber herum gesprochen haben, dass man vorsichtig sein sollte: Viele Angebote bietet Jamba unter www.jamba.de erst mal als Abo an, nicht als Einzelkauf. Darum sollte jeder, der bei Klingeltöne, aktuelle Chart-Hits, Musikstücke, Hintergrundbilder oder Java-Spiele herunter lädt genau prüfen, welche Bedingungen mit dem Kauf verbunden sind. Abos lohnen sich nur dann, wenn man ganz sicher ist, sich regelmäßig in dem Angebot zu bedienen. Anderenfalls sollte besser der Einzelkauf gewählt werden. Also: Augen auf.

www.jamba.de

Scroll to Top