Auch Computern will gelernt sein. akademie.de bietet in seinem umfangreichen und reichhaltigen Angebot jede Menge Kurse, Workshops sowie Tipps und Tricks an. Schwerpunkte des Angebots: Computer und Internet, Office-Programme, Gestalten und Schreiben, Programmierung und Administration und vieles andere mehr. Jede Menge Hintergrundwissen, Backgrounder und Infos rund ums Thema Computer.

Doch bei akademie.de werden auch andere Themen behandelt, etwa Existenzgründung, Marketung und PR, Führung und Organisation sowie “Besser leben”. Die wohl beste Online-Akademie mit Selbstlernkursen und Online-Workshops. Das größte E-Learningportal in Deutschland. Besucher und Kunden bekommen bereits ab 15 Euro im Monat Zugriff auf den riesigen Wissenspool. Das Angebot kann 14 Tage kostenlos und unverbindlich getestet werden.

akademie.de - lernen im Netz