T-Shirts gestalten und bedrucken

Ein unifarbenes T-Shirt – so was trägt heute doch keiner mehr. Im Internet lassen sich im Handumdrehen individuelle T-Shirts und Trikots herstellen, mit coolen Texten oder schicken Bildern. Der Anbieter Spreadshirt Designer bietet ein breites Sortiment an T-Shirts in allen Farben, aber auch Tassen, Kappen, Bären, Mousepads, Regenschirme und vieles andere mehr.

Einfach das gewünschte Objekt anklicken, die Größe bestimmen – und danach den passenden Text einngeben und/oder ein Bild hochladen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Alles ist möglich. Bei T-Shirts lassen sich Vorder- und Rückseite gestalten. Die Lieferung der individuell hergestellten Waren erfolgt in der Regel 5 bis 7 Werktage später.

Spreadshirt Designer

SCHIEB+ Immer bestens informiert

Schieb+ Tarife
Nach oben scrollen