Die FAZ gilt als einer der wichtigsten Tageszeitungen in Deutschland. Jetzt kann man die FAZ und die FAZ am Sonntag (FAS) einige Wochen lang kostenlos testen: Das Probeabo der FAZ läuft zwei Wochen, das der FAZ am Sonntag vier Wochen. Die Probezeit ist kostenlos. Man muss sich – wie immer – während der Probezeit entscheiden, ob man die Zeitung weiter beziehen möchte oder nicht. Wer sich nicht meldet, wird normaler Abonnent.

Die FAZ am Sonntag ist die beste Sonntagszeitung, die es gibt. Sie ist auch bei weitem nicht so konservativ wie die “Mutter” FAZ. Die Redaktion der FAS sitzt in Berlin. Vor allem die Bereiche Kultur, Medien sowie Wissenschaft, Geld und Finanzen sind sehr gelungen und lesenswert. Dank des Probeabos kann sich davon leicht jeder selbst überzeugen.



FAZ - Probeabo

1 Antwort
  1. juergensen gudrun
    juergensen gudrun sagte:

    hallo,
    habe fast 14 tage die faz genossen,sie ist prima, grossartig, dennoch brauche ich für die stuttgarter umgebung auch den lokalen teil und selbst verständlich auch ein sonntagsblatt dazu. das bekomme ich leider nicht von der F.A.Z.
    ich werde mich also trotz aller vorzüge des blatts nicht zu einem abo entschliessen.
    gruss – gudrun juergensen

Kommentare sind deaktiviert.