Speicher für SMS-Nachrichten

SMS-Botschaften sind beliebt. Allerdings sind den Kurznachrichten auch Grenzen gesetzt. Nicht nur wegen der üblichen Beschränkung auf maximal 160 Zeichen, sondern auch, weil irgendwann die Merkfähigkeit jedes Mobiltelefons erschöpft ist. Selbst modernste Gerät melden dann: Speicher voll!

In einem solchen Fall hilft nur noch Ausmisten. Doch wer die ein oder andere Meldung nicht für immer aus dem Speicher verbannen möchte, sollte sich unter www.dialing.de beim Internetdienst Dialing anmelden. Registrierte Benutzer verfügen über ein kostenloses SMS-Archiv. Einfach die gewünschten SMS-Nachrichten aus dem eigenen Handy an die Spezialnummer von Dialing.de weiterleiten, schon tauchen sie automatisch im Archiv auf.

"Die 50 besten Office-Tipps"

Kostenloses eBook

00
Months
00
Days
00
Hours
00
Minutes
00
Seconds
15585

Jede Woche kostenlos per Mail

15856

KOSTENLOS: NEWSLETTER MIT TIPPS

Scroll to Top