eload24.com und stern.de verschenken eBook-Paket

Ostern: Nach dem Eierfärben ist endlich einmal Zeit dafür, um sich intensiver mit dem eigenen PC zu beschäftigen. Eload24.com bietet allen stern.de-Lesern das große PC-Vollpaket im Wert von 84 Euro zum Nulltarif an. Im Paket enthalten sind 20 eBooks im PDF-Format, die sich aus dem Netz herunterladen und dann offline nutzen lassen.

Bücher wie „Billiger drucken“, „Die besten Gratisspiele“, „Windows starten in 3 Sekunden“, „Geniale Passworttricks“, „Das iPhone – Tipps und Tricks“ oder „Windows 7 installieren, einrichtigen, konfigurieren“ sorgen für einen echten Wissensvorsprung am PC-Bildschirm. Alle eBooks sind aufwändig für die Lektüre am Bildschirm formatiert und von Profiautoren geschrieben worden.

Jetzt auf stern.de kostenlos das eBook-Paket laden

SCHIEB+ Immer bestens informiert

Schieb+ Tarife
Nach oben scrollen