Das Internet macht alles möglich: Individualisierung ist hier Trumpf. Jetzt gibt es sogar schon Bierflaschen, die man frei gestalten kann. Ob helles Export oder Premium Pilsener in der grünen Flasche: Auf Wunsch werden die Bierflaschen mit selbst erstellten Tickets bedruckt. Der Anbieter IdBeer stellt eine große Auswahl an Etiketten zur Auswahl, die sich mit eigenen Sprüchen und/oder eigenen Fotos aufpeppen lassen.

Für knapp 15 Euro (6er-Kasten) bzw. 25 Euro (12er Kasten) kommen die individuellen Flaschen nach Hause – zuzüglich Versand und Pfand(!). Ein netter Spaß.



idbeer - Dein Bier. Dein Style.

1 Antwort
  1. Silke
    Silke sagte:

    Genau darauf hab ich gewartet. Damals gab es die Etiketten nur ohne Flaschen und Die Original Etiketten erst einmal von den Flaschen zu bekommen ist eine sau arbeit. Also Daumen hoch 😀

Kommentare sind deaktiviert.