101 Möglichkeiten, ein Hochzeitskleid zu verwenden

Das Hochzeitskleid einer Frau – in den USA ist es wohl nahezu heilig. Es dauert ewig, bis eins ausgesucht ist. Es darf ein Vermögen kosten. Und ganz sicher darf man keine Scherze darüber machen…

Es sei denn, man(n) ist geschieden. Aber selbst dann ist es noch heikel… Aber das stört Kevin Cotters nicht. Kevin hat eine Webseite namens myexwifesweddingdress.com an den Start gebracht.

Ziel: 101 möglichst ausgefallene Wege zu finden, wie man ein nutzlos im Kleiderschrank herum hängendes Hochzeitskleid für sinnvolle Dinge verwenden kann (na ja, wer sich die Webseite anschaut, muss wohl sagen: mehr oder weniger sinnvolle Dinge).

Kevin Cotter hat sich vor einiger Zeit von seiner Frau getrennt – und nach eine Weile immer noch das Hochzeitskleid seiner Ex-Frau im Schrank hängen gehabt. Irgendwann muss ihn das gewurmt haben – und er hat die Idee ersonnen, damit irgendwas Verrücktes anzustellen. Angeblich nicht, um seine Ex-Frau zu ärgern. Aber ein bisschen wird das sicher dennoch eine Rolle gespielt haben.

Jeder Besucher der Webseite kann einen Vorschlag machen, was sich mit dem Kleid alles anstellen lässt – und die besten Vorschläge werden umgesetzt, fotografiert und/oder als als Video veröffentlicht.

World Record Wedding Dress Jump Roping

Youtube Video: Erst bei Anklicken werden Daten zu Google/Youtube übertragen

Youtube Video: Erst bei Anklicken werden Daten zu Google/Youtube übertragen

2 Kommentare zu „101 Möglichkeiten, ein Hochzeitskleid zu verwenden“

  1. Pingback: Nachrichten des Tages - Seite 40 - SciFi-Forum

Kommentarfunktion geschlossen.

Scroll to Top