Nicht jedes Fußballspiel kann man live im Fernsehen anschauen. Macht aber nicht, denn mit Save.TV lassen sich alle Fußballspiele online aufnehmen – und später auf dem PC oder Fernseher anschauen.

Das heißt: Kein Spiel mehr verpassen, egal, wo man gerade ist. Mit Save.TV lassen sich zudem die kompletten Spiele der Weltmeisterschaft 2010 in voller Länge aufnehmen und ins eigene Videoarchiv speichern. Und Fußball-Highlights, die man sich gerne öfters ansieht, sind bei der WM 2010 garantiert.

Mit dem Online-Videorekorder kann jeder zur WM drei Monate kostenlos und unverbindlich testen. So lassen sich alle WM-Spiele aufnehmen und später im Browser oder sogar auf iPhone und anderen Handys ansehen.

Fußball WM 2010 South Africa
Fußball-Geschichte online aufnehmen und in High Quality downloaden!
Mit nur einem Klick alle Spiele auf Abruf!
Ihr privates Fußball-Archiv: Jede Aufnahme ein Volltreffer!
Jetzt kostenlos testen! Save.TV
2 Kommentare
  1. 1001Musik
    1001Musik sagte:

    Ich bin dem Link gefolgt und konnte nur eine 14 tägige Testzeit feststellen. Wo geht es zur 3 Monatigen Testzeit?

Kommentare sind deaktiviert.