Wenn Amerikaner auf etwas stolz sind, dann veröffentlichen sie gerne „Fun Facts“, also wizige, skurrile Details und Fakten über ein Projekt, Produkt, Programm.

Jetzt gibt es auch 10 Fun Facts You Didn’t Know About Google – 10 skurrile Fakten über Google. Hier sieht man nicht nur den ersten Google Doodle, sondern auch das erste Google-Storage, mit Legobausteinen gebaut – aus dem Jahr 1996.

Dass man auch noch erfährt, welche Süßigkeiten auf dem Google Campus verkauft werden und dass dort ein Dinosaurer steht, runden das Bild ab, dass es sich um zehn witzige Fakten handelt, die man nicht kennen muss, aber kennen kann.

1 Antwort
  1. Ulrich
    Ulrich sagte:

    Die „Krake“ hat auch witzige Seiten, wie man sieht. Am besten gefällt mir als Lego-Fan der Storage aus den dänischen Steinen.

Kommentare sind deaktiviert.