Wenn der letzte Kauf bei einem bestimmten ebay-Verkäufer mehr als 60 Tage her ist, taucht er in der Liste der gekauften Artikel nicht mehr auf. Wer noch einmal bei diesem Händler kaufen möchte, kann ihn über die erweiterte Suchfunktion finden.

Die normale Suche hilft beim Auffinden von Verkäufern nicht weiter. Die Standardsuche findet nur Artikel, jedoch keine Mitgliedsnamen. Um nach Verkäufern zu suchen, rechts neben dem Suchfeld auf “Erweiterte Suche” klicken. Dann in der linken Spalte auf “Nach Verkäufer” klicken und den Mitgliedsnamen eintragen.

Wer sich nicht mehr genau an den Namen erinnert, kann auch nur einen Teil eingeben, sollte dann aber das Kontrollkästchen “Mitgliedsnamen anzeigen, die ähnlich sind oder genau dem gesuchten Mitgliedsnamen entsprechen” ankreuzen. Nach dem Klick auf “Finden” und der Eingabe des Captcha-Codes werden alle passenden ebay-Verkäufer mit ähnlichem Namen aufgelistet.