Baby- und Kinder-Kleidung online tauschen

Wie schnell ist der Nachwuchs aus der neuen Hose, dem niedlichen Pulli oder dem süßen Karnevalskostüm herausgewachsen? Junge Eltern wissen: rasant. Immer wieder muss neue Kleidung her, während die alte noch den Platz im Schrank belegt. Die Lösung für dieses Dilemma bietet das Tauschportal tauschteddy.de. Die Betreiber wollen Familien beim Tausch von gebrauchter, aber noch brauchbarer Kinderkleidung helfen.

Und das geht hier ziemlich unkompliziert: Wer etwas abzugeben hat, bestellt auf der Internetseite kostenlose Kartons und füllt diese mit den Kleidungsstücken. Das Paket wird anschließend online gestellt: Dabei macht man einige Angaben zur Art und Größe der Kleidungsstücke, zu welcher Jahreszeit sie getragen werden und was der Hauptfarbton ist.

, Baby- und Kinder-Kleidung online tauschenWeitere Details lassen sich ebenfalls angeben. So können zum Beispiel auch Mottopakete wie etwa Karneval, Halloween oder Kleidung für Zwillinge zusammengestellt werden. Gefällt einem anderen Benutzer der Inhalt der Kiste und er bestellt diese, sorgt tauschteddy.de automatisch für die Abholung durch einen Paketservice. Wer nicht zu Hause ist, erhält alternativ einen Paketschein und kann den Karton selbst kostenlos beim Lieferdienst abgeben.

Wer andererseits auf der Suche nach einer neuen Garderobe für die Kleinen ist, stöbert einfach im Angebot. Insgesamt 9,90 Euro (inkl. Versandkosten) kostet eine Kiste voller Baby- und Kinderkleidung. Dank der Bewertungen früherer Käufer sieht man, welche Eltern gute Qualität liefern. Derzeit sind noch nicht allzu viele Pakete online, doch mit der wachsenden Popularität von tauschteddy.de sollte auch das Angebot wachsen.

www.tauschteddy.de

SCHIEB+ Immer bestens informiert

Schieb+ Tarife
Nach oben scrollen