Mit Android 4 gegen iPhone 4

von | 21.10.2011 | Tipps

Apple feiert mit dem iPhone 4 einen Erfolg nach dem anderen, trotz nun wirklich gesalzener Preise. Alle anderen Handyhersteller sind auf der Suche nach einer Lösung, irgendetwas, was die Leute ebenfalls begeistern könnte. Jetzt haben sich mit Google und Samsung zwei ganz Große zusammengetan. Samsung hat ein neues Galaxy Nexus gebaut, Google ein neues Handy-Betriebssystem Android 4.0 entwickelt.

Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen: Ein superflottes Smartphone mit dem größten Display, das je einem Smartphone spendiert wurde. 4,65 Zoll, mit einer Auflösung, die 50 Prozent mehr Inhalt anzeigen kann als das iPhone. Android 4 sorgt für eine komfortable Benutzung des Handys, schnelle Wechsel zwischen offenen Anwendungen, tolle Bildbearbeitung, komfortable Internetnutzung und viele interessante Gimmicks. Technikbegeisterte Handynutzer werden nun ins Wanken kommen. Das neue Nexus hat eine Menge zu bieten – eine ernsthafte und interessante Alternative zum iPhone 4. Der Preis allerdings steht noch nicht fest.

httpv://www.youtube.com/watch?v=-F_ke3rxopc#!