Bejeweled

Steinchen und Juwelen zum Wegklicken: Für Kurzweil in der Pause oder zwischendurch sorgen kleine Spiele, bei denen Spielsteine so vertauscht werden, dass drei gleichfarbige in einer Reihe verschwinden. Die Originalvariante Bejeweled gibt’s jetzt auch als Onlinevariante, die direkt im Webbrowser läuft.

Das kurzweilige Spiel findet sich als App im Google Chrome Webstore. Wer seinem Browser HTML5-Fähigkeiten zutraut, auch wenn dieser nicht Chrome heißt, der kann das Spielchen auch direkt über die Webadresse bejeweled.popcap.com/html5 aufrufen. Mein Spieltipp: Versuchen Sie Gruppen von 4 oder mehr Steinen zu bilden. Denn dabei entstehen Sondersteine, die beim Verschwinden zum Beispiel explodieren.

Bejeweled

1 Antwort
  1. Juwelen
    Juwelen sagte:

    Das nenne ich mal einen Beitrag zum Thema Juwelen. Danke dafür und weiter so. Viele Grüße, Steffi.

Kommentare sind deaktiviert.