fbpx
schieb.de > Tipps > Profitipps > Wenn Google in den 80er Jahren erfunden worden wäre…

Wenn Google in den 80er Jahren erfunden worden wäre…

25.03.2012 | Von Jörg Schieb

Profitipps

Ein Internet ohne Google? Für die meisten gar nicht vorstellbar – für uns Deutsche an wenigsens, 90 Prozent aller Suchanfragen gehen über Google (was ich komisch finde, bei Browsern und Betriebssystemen waren und sind wir Deutschen deutlich kritischer und wollen eine Marktmacht mit allem Nachdruck vermeiden…).

Wie dem auch sei: Wir alle kennen also Google, die Suchmaschine. Aber wie hätte die in den 80er Jahren ausgesehen, als wir noch mit Akkustikkoppler und später Modem im Netz unterwegs waren? Der ein oder andere kann sich vielleicht sogar erinnern: Die Zeichen krochen nur so über den Bildschirm, begleitet von lauten Piepgeräuschen… Hätte es damals schon Google gegeben – so hätte es ausgesehen.




Jetzt schieb.de Pro Mitglied werden - und PDFs, eBooks und Extras sichern


Mitglieder von schieb.de Pro bekommen jede Woche einen umfangreichen, hochwertigen Report im PDF-Format zugeschickt. Außerdem können Mitglieder kostenlos hochwertige eBooks laden. Und weitere Extras.

Jetzt Mitglied werden. Nur 5 EUR/Monat.

Stichwörter: ,

Kommentarfunktion gesperrt.