Matt tanzt wieder um die Welt

Matt tanzt wieder: Als der Spiele-Programmierer Matt Harding vor sieben Jahren seine Weltreise angetreten ist, hat er ausgefallene Urlaubsvideos bei Youtube veröffentlicht. Matt hat an bekannten Plätzen dieser Erde getanzt und sich dabei gefilmt – ungelenk, aber ungemein sympathisch. Das schnell zusammengeschnittene Video war ein absoluter Renner auf Youtube. Zwei Mal hat Harding seiner gefilmten Tanzeinlagen wiederholt, dann war einige Jahre Ruhe.

Jetzt ist Matt Harding wieder unterwegs, und sein neuestes Video, „Matt tanzt wieder“, wurde schon über zwei Millionen Mal angeschaut. Diesmal sieht alles professioneller aus: Matt tanzt mit Menschen in Korea, auf Bali, in der Südsee, Spanien – überall. Gemeinsam mit den Menschen vor Ort, und er lässt sich Tanzschritte zeigen. Eine ganz eigene Art von Völkerverständigung.

Where the Hell is Matt? 2012

Youtube Video: Erst bei Anklicken werden Daten zu Google/Youtube übertragen
Scroll to Top