, Excel-Diagramm in Word einfügen

Excel-Diagramm in Word einfügen

Sie haben aus einer Excel-Tabelle ein Diagramm erstellt, das Sie nun in einem Word-Dokument weiterverwenden wollen? Nichts leichter als das – wenn man weiß, wie’s geht.

Um ein Excel-Diagramm in Word einzufügen, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Markieren Sie das gewünschte Diagramm.
  2. Oben in der Menüleiste schalten Sie jetzt zum Tab „Start“.
  3. Links neben dem Kopieren-Knopf folgt ein Klick auf den kleinen Pfeil nach unten.
  4. Klicken Sie jetzt auf „Als Bild kopieren…, Kopieren“.
  5. Schalten Sie zum Schluss zu Ihrem Word-Dokument, und fügen Sie das kopierte Diagramm ein.

excel-diagramm-als-bild-kopieren

"Die 50 besten Office-Tipps"

Kostenloses eBook

00
Months
00
Days
00
Hours
00
Minutes
00
Seconds
15585

Jede Woche kostenlos per Mail

15856

KOSTENLOS: NEWSLETTER MIT TIPPS

Scroll to Top