wmg-logo

Die Qualität der Videos, die auf Youtube veröffentlicht werden, nimmt immer weiter zu. Die Qualität von Webcams und Actionscams wird besser, und die Leute hinter der Kamera wissen immer besser, damit umzugehen. Jetzt gibt es eine Art „Best of“ aus dem Jahr 2014: Fast sieben Minuten mit den schönsten Sequenzen aus Youtube-Videos des Jahres.

Wer noch mal eine Auswahl der witzigsten und spektakulärsten Clips des Jahres sehen will (treue Youtube-Seher werden sicher die eine oder andere Szene bereits kennen), dem wird das Best-Of von Luc Bergeron alias Zapatou sicher gefallen. Genau 233 Clips hat der 40-Jährige Youtuber-Virtuose in seiner 2014er-Edition Best of Web 7 – HD zusammen geschnitten. Welches Material er dabei verwendet hat? Auf der Google+-Seite gibt es eine Übersicht.

Zu sehen gibt es viele spektakuläre Szenen, vor allem von besonders sportlichen und waghalsigen Youtubern. Da wird viel gesprungen, gehüpft, geschaukelt und vieles andere mehr. Viel Spaß!