schieb.de > Tipps > So kann eine Snapchat-Story gelöscht werden

So kann eine Snapchat-Story gelöscht werden

05.01.2018 | Von Jörg Schieb

Tipps

Wer eine veröffentlichte Snapchat-Story noch vor Ablauf der 24 Stunden löschen möchte, kann das auf zwei weisen tun. Entweder wird die komplette Story des aktuellen Tages gelöscht oder nur ein Teil daraus.

Um einzelne Snaps zu löschen, in Snapchat zur Übersicht Geschichte wischen und dort auf den Menü-Button tippen. Hier einen oder mehrere Snaps auswählen, die aus der Story gelöscht werden sollen. Über das Papierkorb-Symbols werden die ausgewählten Snaps gelöscht.

Die ganze Story kann gelöscht werden, indem zunächst die Freundesliste aufgerufen wird und dort ein Freund ausgewählt wird, der Zugriff auf die Story hat. Nun den eigenen Namen und die Vorschau für die Snapchat-Story wählen. Jetzt das Zahnrad und dann Löschen antippen.




Jetzt schieb.de Pro Mitglied werden - und PDFs, eBooks und Extras sichern


Mitglieder von schieb.de Pro bekommen jede Woche einen umfangreichen, hochwertigen Report im PDF-Format zugeschickt. Außerdem können Mitglieder kostenlos hochwertige eBooks laden. Und weitere Extras.

Jetzt Mitglied werden. Nur 5 EUR/Monat.


Kommentarfunktion gesperrt.