Sich die neusten Chart-Hits kostenlos und sogar legal herunterladen? Das können die meisten nicht glauben! Unmöglich? Doch möglich! Mit einem kleinen Tool für Firefox, Chrome und Konsorten lassen sich Millionen Lieder kostenlos und legal herunterladen.

In 1 Minute zu Millionen Liedern:

  1. Auf convert2mp3.net gehen.
  2. In der oberen Leiste auf Addon klicken.
  3. Den passenden Browser auswählen und das Addon installieren.

Gegebenenfalls muss man nun den Browser neustarten. Nun geht man auf www.youtube.com und sucht sich den Titel seiner Wahl. Unter dem Video erscheinen nun 2 Buttons: Download mp3 und Download mp4.

Nach dem Klick darauf, wird man auf die Website www.convert2mp3.net umgeleitet, welche das gerade geschaute Video erkannt hat. Hier hat man nun in wenigen Schritten die Möglichkeit, den Titel sowie den Interpreten zu ändern und die fertige MP3 herunterzuladen!