RedRoad

WERBUNG —

Redroad ist ein aufstrebender Anbieter von Smart Home-Geräten aus Asien. Die sich schnell entwickelnde Marke wird von einem Dreamteam geleitet, das über vielfältige Kompetenzen und umfangreiche Erfahrung verfügt – und sehr eng zusammenarbeitet.

Im Zentrum des Teams stehen zwölf Experten aus verschiedenen Bereichen der gesamten Industriekette, darunter Industriedesign, Forschung und Entwicklung, Integration der Liefer- und Marketingkette, Produktion, Qualitätskontrolle, Marketing usw. Durch die nahtlose Zusammenarbeit entwickelt das Redroad-Team innovative Geräte, die das Haus sauber und gemütlich halten.

Ein gutes Projekt bei Redroad beginnt mit einer Produktdefinitionssitzung, die vom Produktmanager auf der Grundlage der Kunden- und Marktbedürfnisse einberufen wird und an der Experten aus verschiedenen Bereichen der Industriekette teilnehmen. Die Produktdefinition wird dann an die IDMD-Ingenieure weitergegeben, die das Aussehen und die Struktur des Produkts entwerfen.

Das Design, das sowohl den Kunden zufrieden stellt als auch für die Massenproduktion geeignet ist, wird in eine Zeichnung umgesetzt.

Der entsprechend hergestellte Prototyp durchläuft wiederholte Tests, um Probleme zu beseitigen. Der optimierte Plan geht dann an die Werkzeugbauer, um die Formen vorzubereiten. In der Zwischenzeit entwerfen die Fachleute für Qualitätskontrolle und Technik die Stückliste (BOM). Bevor der gesamte Prozess endet, ist noch die Arbeit von Experten aus der Lieferkette, der Produktion und der Qualitätskontrolle erforderlich.

RedRoad Animation

Jedes Mitglied des Redroad-Teams verfügt über 10 bis 20 Jahre Erfahrung in der Haushaltsgeräteindustrie. Es gibt junge Experten für Design, elektronische Steuerungstechnik, Produktarchitektur und Qualitätskontrolle sowie einen älteren Projektleiter, der sich seit 28 Jahren auf die Staubsaugerbranche spezialisiert hat. Auf der Grundlage eines ausgeprägten Einfühlungsvermögens für die Kunden liefert das Redroad-Team ständig wettbewerbsfähige Produkte mit Spitzentechnologie, hochwertigen Materialien und fortschrittlicher Verarbeitung.

RedRoad

Der Projektleiter von Redroad v17 war an diversen Staubsaugerprojekten beteiligt: Insgesamt 50 Millionen Geräte wurden produziert und verkauft, was 4 Monate der gesamten Weltproduktion entspricht. Wenn wir die Kartons von 50 Millionen Staubsaugern aneinanderreihen, können wir den Äquator der Erde 8 Mal umrunden. Er hat mehr als 100 Staubsaugermodelle und andere Haushaltsgeräte entworfen und entwickelt. Ein von ihm für eine nordamerikanische Marke entwickeltes Modell ist Weltrekordhalter und war 12 Jahre in Folge der Bestseller in dieser Kategorie.

Die beiden F&E-Leiter von Redroad sind für mehr als 1.000 Patente verantwortlich. Der ID-Chefdesigner leitete einst das Design für eine der weltweit führenden Fahrradmarken und wurde vom globalen Designkomitee der Marke ausgezeichnet. Für seine Leistungen wurde er zu einem der zehn besten jungen chinesischen Designer weltweit ernannt. Redroad hat außerdem drei Doktoranden der University of British Columbia eingeladen, um KI-Anwendungen zu entwickeln.

70% aller Staubsauger der Welt werden in Suzhou, China, hergestellt. Und von den 15 führenden technischen Ingenieuren in China sind 3 im Forschungs- und Entwicklungszentrum von Redroad in Suzhou tätig. Es genügt zu sagen, dass Redroad über einen Talentpool auf höchstem Niveau verfügt.

In den vergangenen Jahren hat Redroad die wichtigsten Industriedesignpreise gewonnen, darunter IDEA (International Design Excellence Awards), CMF DESIGN AWARD, iF Design Award, Red Dot Award, G-Mark Award usw.

https://redroad.cc/