Roborock S7 – Der beste Saugroboter seiner Zeit!

WERBUNG —
Saugroboter gibt es wie Sand am Meer. Doch eine Marke konnte sich auf dem riesigen Markt durchsetzen. Die Rede ist von Roborock, die mit dem aktuellen Roborock S7 einen funktionsstarken Saugroboter zum niedrigen Preis anbieten. Werfen wir einen Blick darauf!

Roborock S7

Der Roborock S7 vereint alle Funktionen, die man von einem Saugroboter-Top-Modell erwarten darf. Im Vordergrund stehen eine hohe Saugkraft, die neue VibraRise™-Schallvibrationstechnologie und die seit wenigen Monaten erhältliche Entleerungsstation.

Hohe 2500 Pa Saugkraft

Staub und Schmutz haben hier definitiv keine Chance. Mit bis zu 2500 Pa entfernt der Roborock S7 effektiv Schmutz auf Hartböden und Teppichen. In schwer zugängliche Ecken gelangt der Saugroboter durch seine seitliche Hauptbürste.

Von einer Hauptbürste mit Borsten und Lamellen hat man sich verabschiedet. Stattdessen kommt eine Vollgummi-Bürste zum Einsatz, die Schmutz besser aufnimmt, langlebiger ist und sich im Nachhinein einfacher reinigen lässt.

Großer 5200 mAh Akku

Damit dem Saugroboter nicht auf halber Strecke die Puste ausgeht, hat Roborock einen 5200 mAh Akku verbaut. Vollständig aufgeladen kann der Saugroboter bis zu 3 Stunden am Stück unterwegs sein. Das entspricht einer Wohnraumfläche von ca. 300 m². Zum Aufladen fährt der Roborock S7 automatisch zur Ladestation zurück und setzt einen unterbrochenen Saugvorgang automatisch fort.

Ultraschall-Teppicherkennung

Saugen und Wischen ist durch die Ultraschall-Teppicherkennung simultan möglich. Ein ausgeklügeltes System aus Ultraschallsensoren erkennt Hindernisse und insbesondere Teppiche. Befindet sich der Roborock S7 im Wischmodus, und nähert er sich einem Teppich, wird der Wischmopp ganz einfach angehoben. Nasse Teppiche bleiben damit aus.

Schall-Vibrationstechnologie

Wo wir auch gerade beim Wischen sind. Mit der neuen VibraRise™-Schallvibrationstechnologie wischt der Roborock S7 Fliesen und sonstige Hartböden noch effizienter. Statt drüberziehen, schrubbt der Wischmopp regelrecht über den Boden. Und das bis zu 3000 Mal pro Minute! Der große 300-ml-Wassertank genügt, um eine durchschnittliche Wohnfläche komplett durchzuwischen.

Präzise Lasererkennung & Mapping

Raumkarten werden punktgenau erzeugt. Dabei hilft die navigationssichere LiDAR-Sensorik, die den kompletten Raum samt Hindernissen in 360° erfasst. In der Roborock App kann man sich die Raumkarte nicht nur ansehen, sondern auch Sperrzonen einzeichnen oder den Saugroboter auf Kommando in einzelne Räume schicken. Alexa sei Dank, ist das sogar per Sprachbefehl möglich.

Entleerungsstation

Neu und erst seit einigen Monaten erhältlich, ist die Roborock Entleerungsstation. Das Entleeren des Staubbehälters nach jedem Saugvorgang ist eine ziemliche schmutzige Angelegenheit. Mit der Absaugstation muss man diesen gar nicht mehr anfassen. Vollautomatisch wandert der Schmutz aus dem Saugroboter in den 1,8 Liter Staubbeutel der Entleerungsstation, der ungefähr alle 6 Wochen gewechselt werden muss.

Product Name:

Roborock S7 Roboterstaubsauger mit Sonic , Klangwellenreinigung, 2500pa starker Saug, Automatischer Lappen, Benutzerdefinierte Reinigung, Anti-Ungerechtigkeitsmodus

Code:BFBAST3B
Deal Price:529€
Original Price:689€
Start Date:2021-10-25  17:00
End  Date:2021-11-07   23:59

Link:
https://bit.ly/3EiaPFm