Der Eis-Konfigurator

Im Sommer geht Eis immer. Besonders dann, wenn es heiß ist. Wenn man vor der Theke steht und sich nie für eine Lieblings-Sorte entscheiden kann, ist es an der Zeit, sich sein eigenes Eis zu besorgen – ganz nach dem eigenen Geschmack.

Möglich wird dies mit den Ice Guerillas. Bei denen kann man sich aus über 30 Millionen Kombinationen sein Lieblings-Eis selbst konfigurieren – und direkt nach Hause schicken lassen. Das Eis wird frisch produziert und dann per DPD direkt nach Hause geliefert.

Bezahlen lässt sich übrigens per PayPal, Sofortüberweisung, auf Rechnung und mit den Kreditkarten von MasterCard und Visa. Dabei darf man mindestens 4 Becher der eigenen Eis-Kreation bestellen. Die sind aber sicher schnell weg … Na dann, guten Appetit!

https://www.iceguerilla.de/home

eis

SCHIEB+ Immer bestens informiert

Schieb+ Tarife
Nach oben scrollen