Wer sich in das Thema Online-Marketing einarbeiten möchte, hat jetzt eine gute Möglichkeit: Mit einem Fachbuch, das man kostenlos erhält – man muss allerdings Verpackung und Versand bezahlen.
Online-Marketing ist ein schwieriges und vor allem schnelllebiges Geschäft. Ständig ändern sich die Spielregeln, wie man im Internet erfolgreich etwas verkauft – oder Aufmerksamkeit bekommt.
Der auf Online-Marketing spezialierte Thomas Klußmann hat jetzt ein Buch geschrieben, das sich Das Online-Marketing-Praxishandbuch nennt. Über 200 Seiten, in denen man erfährt (und auch versteht), wie Marketing im Netz funktioniert. Der Leser bekommt gute Einblicke ins Thema, aber auch konkrete Handlungsanweisungen und Tipps. Man erfährt zum Beispiel, wie man in Suchmaschinen wirbt (und was es kostet) und wo die Stärken des Marketings in Social Media Diensten sind.
Ich finde: Lesenswert. Thomas Klußmann verschenkt das Buch sogar, das normalerweise 29,90 EUR kostet. Kein eBook, sondern ein Hardcover-Titel. Wer Interesse daran hat, bekommt das Bucbh tatsächlich kostenlos. Allerdings muss man 4,95€ für Verpackung und Versand bezahlen, was mit aber fair erscheint.
Hier gibt’s mehr Infos – und man kann das Buch bei Interesse bestellen
Disclaimer: Ich bin mit dem Autor, Thomas Klußmann, locker persönlich bekannt. Wir treffen uns gelegentlich auf Veranstaltungen.