Kostenlose MP3-Downloads

von | 13.07.2004 | Tipps

Online-Musikshops erfreuen sich wachsender Popularität, nicht zuletzt, weil die Preise allmählich sinken. Wer sich gerne auch schon mal mit kostenloser MP3-Musik versorgen möchte, aber großen Wert darauf legt, dass es sich dabei um legal bereitgestellte Musik handelt, sollte mal bei https://www.tonspion.de vorbei schauen.

Bei Tonspion gibt es jede Menge Gratismusik, auf Mausklick ladbar – und garantiert legal. Denn die Redaktion durchforstet das World Wide Web nach kostenlosen Musikproben, wie sie viele Bands und Plattenlabel immer wieder zu PR-Zwecken ins Netz stellen, etwa die populäre Gruppe Rosenstolz. Meistens aber nur für kurze Zeit. Deshalb lohnt es sich, Tonspion regelmäßig zu besuchen – und dort Ausschau nach geeigneter Musik zu halten.