Mietwagen

von | 01.04.2005 | Tipps

Wer in Köln, München, Hamburg, Hannover oder Berlin einen Mietwagen braucht, kann eine Menge Geld sparen: Die Mietwagenfirma Interrent bietet Mietwagen ab 8,99 pro Tag an.

Ein Mietwagen für 8,99 Euro am Tag? So etwas gibt es tatsächlich. Zumindest in Berlin, Hamburg, Hannover, Köln und München. Wie bei Billigfliegern gibt es diesen Super-Günstig-Tarif allerdings nicht jeden Tag, sondern nur an bestimmten Tagen. Grundsätzlich gilt: Je früher man bucht, um so höher die Wahrscheinlichkeit, dass es mit dem günstigen Tarif klappt. Einfach mal bei interrent online die Preise anfragen.

Es gibt nur wenige Stationen, um die Mietwagen abzuholen und abzugeben – und die Stationen sind auch nicht den ganzen Tag geöffnet. Logisch, dass Abstriche in Sachen Bequemlichkeit und Flexibilität gemacht werden müssen. Wer aber ganz genau weiß, wann der Mietwagen gebraucht wird und wie lange, kann bei interrent eine Menge Geld sparen.

interRent - LowCost Autovermietung VW Golf ab 8,99