Persönlicher Roman

Aller feinste Literatur darf man hier wohl nicht erwarten – aber ein erstauntes Gesicht beim Beschenkten: Denn wer bei Personal Novel ein Buch in Auftrag gibt, der bekommt garantiert ein Unikat. Der „Held“ in der Geschichte ist der Beschenkte: Name, Augenfarbe, Wohnort, Haarfarbe, Gewohnheiten – alles stimmt hundertprozentig. Denn der Schenker gibt diese Informationen preis. Anschließend wird das individuelle Buch gedruckt, gebunden – und auf Wunsch auch verschickt.

Es steht eine breite Auswahl an Buchtiteln zur Auswahl: Liebesroman, Abenteuer, Klassiker, Krimis, Mystery und auch Jugendbücher. Die meisten Bücher haben rund 200 Seiten, einen schicken Einband – und eben das Prädikat: Einzigartig.

Eine hübsche Geschenkidee, weil individuell – und noch relativ neu.

, Persönlicher Roman

SCHIEB+ Immer bestens informiert

Schieb+ Tarife
Nach oben scrollen