So kann eine Snapchat-Story gelöscht werden

Wer eine veröffentlichte Snapchat-Story noch vor Ablauf der 24 Stunden löschen möchte, kann das auf zwei weisen tun. Entweder wird die komplette Story des aktuellen Tages gelöscht oder nur ein Teil daraus.

Um einzelne Snaps zu löschen, in Snapchat zur Übersicht Geschichte wischen und dort auf den Menü-Button tippen. Hier einen oder mehrere Snaps auswählen, die aus der Story gelöscht werden sollen. Über das Papierkorb-Symbols werden die ausgewählten Snaps gelöscht.

Die ganze Story kann gelöscht werden, indem zunächst die Freundesliste aufgerufen wird und dort ein Freund ausgewählt wird, der Zugriff auf die Story hat. Nun den eigenen Namen und die Vorschau für die Snapchat-Story wählen. Jetzt das Zahnrad und dann Löschen antippen.

So kann eine Snapchat-Story gelöscht werden

SCHIEB+ Immer bestens informiert

Schieb+ Tarife
Nach oben scrollen