Sun Java aktualisieren

Wenn eine neue Java-Version zum Download bereitsteht, können alle, die Sun Java schon auf ihrem Rechner installiert haben, dieses bequem automatisch udaten lassen.

Dazu öffnen Sie die „Systemsteuerung“. Wichtig ist, dass die „Klassische Ansicht“ und nicht die „Kategorieansicht“ angezeigt wird. Mit einem Doppelklick auf das „Java“-Symbol wird ein Dialog geöffnet, in dem man den Reiter „Aktualisierung“ öffnet. In diesem Reiter findet man den Button „Jetzt aktualisieren“, der unverzüglich nach einer neuen Java-Version sucht. Die Updates können aber auch geplant werden, indem auf „Erweitert“ geklickt wird. Dabei ist nur zu beachten, dass der Computer zum Zeitpunkt des Updates mit hoher Wahrscheinlichkeit angeschaltet und mit dem Internet verbunden sein sollte.

SCHIEB+ Immer bestens informiert

Schieb+ Tarife
Nach oben scrollen