Vertipper haben ihre Tücken – vor allem in Onlineauktionen. Denn: Ist ein Produktname oder eine Beschreibung falsch geschrieben, kommen weniger Interessenten vorbei – bei ganz schlimmen Tippfehlern mitunter sogar gar keine. Denn die meisten füttern das Suchfeld und besuchen anschließend in Frage kommende Auktionen. Wer nach einem “Kinderwagen” sucht, findet keine Auktion, die einen “Kinderwagn” anpreist – es sei denn, der Suchende verschreibt sich genauso. Die Folge: Keiner bietet.

Zweifellos ärgerlich für den Anbieter solcher Auktionen. Aber auch eine echte Chance für ausgeschlafene Bieter. Denn wer eine Auktion mit Vertipper entdeckt, ist vielleicht der einzige Bieter – und bekommt die Ware oder das Produkt mangels Wettbewerb besonders günstig. Doch niemand muss sich nun in Vertippern übern. Einfach das Angebot unter http://www.vertippdich.de besuchen, den eigentlichen Suchbegriff eingeben – schon erzeugt vertippdich.de automatisch eine ganze Reihe von Vertippern und sucht bei eBay nach passenden Auktionen.

Es sind immer wieder Auktionen dabei, für die aufgrund von Schreibschwächen noch kein einziges Gebot vorliegt. Wer nun schnell reagiert und bietet, kann so manches Schnäppchen machen.

http://www.vertippdich.de