Kostenloser Kalender Sunbird

Ein Kalender auf dem eigenen PC – durchaus praktisch. Leider verfügt nur das kostenpflichtige Outlook über einen eingebauten Kalender, wer Outlook Express benutzt, muss ohne auskommen. Auch die kostenlose E-Mail-Software Thunderbird bietet keinen Kalender an. Macht aber nichts, denn für alle, die Termine, Geburtstage oder Verabredungen, aber auch alle aktuellen Aufgaben gerne am eigenen Rechner verwalten wollen, gibt es die kostenlose Software Sunbird.

Sunbird bietet eine Tages-, Wochen- und Monatsansicht und erinnert auf Wunsch rechtzeitig an wichtige Termine. Bei Bedarf lassen sich Kalenderdaten importieren und exportieren. Sunbird ist ein Open-Source-Programm und für Windows wie Linux verfügbar.

https://www.sunbird-kalender.de/

SCHIEB+ Immer bestens informiert

Schieb+ Tarife
Nach oben scrollen