Kostenlose Spiele fürs Handy

von | 08.11.2006 | Tipps

Spiele fürs Handy kosten eine Menge Geld. Pro Spiel sind bei den großen Anbietern wie Jamba oder Handy.de knapp zwei Euro fällig. Es geht aber auch kostenlos.

Auf der Webseite von Gamejump lassen sich gratis und ohne Registrierung jede Menge Spielchen aufs Handy laden. Einfach das eigene Handymodell auswählen, auf das gewünschte Spiel klicken und den Download starten. Das Spiel kommt wahlweise per Direktdownload, per WAP oder über das Datenkabel des PCs aufs Mobiltelefon. Der Gratisdienst finanziert sich über kleine Werbeeinblendungen, die vor dem Start des Spiels auf dem Handydisplay erscheinen. Nach wenigen Sekunden Werbung kann der kostenlose Spielspaß aber auch schon beginnen. Weitere Gratisspiele gibt es bei Handygo oder Runterladen.de – hier ist das Spieleangebot aber weitaus dünner.

Kostenlose Spiele:


https://www.gamejump.com

https://www.handygo.de

https://www.runterladen.de/Handy/Spiele

Kostenpflichtige Handyspiele


www.jamba.de

https://www.handy.de