Wer Spyware oder Trojaner auf seinem Rechner aufspüren will, kann sich der Hilfe von Spybot Search and Destroy bedienen. Die Software wurde in Deutschland entwickelt und erfreut sich großer Popularität. Jetzt ist Version 1.5 fertiggestellt worden. Es gibt zahlreiche Detailverbesserungen – und endlich läuft das Programm auch unter Windows Vista.

Die neue Version 1.5 von Spybot Search and Destroy kann mit zahlreichen Verbesserungen aufwarten, so lassen sich jetzt endlich auch 64-Bit-Systeme immunisieren. Außerdem hinzugekommen. Eine bessere Unterstützung von Firefox, Mozilla und Opera. Gut für alle, die Windows Vista benutzen: Der Updater, der das Programm mit neuen Daten versorgt, läuft nun auch unter Vista problemlos. Die Software kann kostenlos geladen werden:

http://www.safer-networking.org/de/index.html