Jedes Jahr verlost die US-Regierung über 55.000 Greencards, die unbefristete Arbeits- und Aufenthaltsgenehmigung für die Vereinigten Staaten ( USA).

Es gibt viele Menschen, die in die USA auswandern wollen. Um sich dort als Ausländer unbefristet aufhalten und vor allem auch arbeiten zu dürfen, ist eine Greencard nötig. Man kann eine solche Greencard beantragen.

Allerdings ist das nicht ganz einfach. a-greencard.com ist ein professionelle Dienstleister, der einem dabei hilft, eine Greencard zu bekommen. a-greencard.com organisiert die Teilnahme an der offiziellen amerikanischen Greencard-Lotterie. Der Anbieter steht seinen Kunden bei der Bewerbung für die Lotterie, sowie für alle Fragen zum Thema Leben und Arbeiten in den USA beratend zur Seite.

a-greencard.com kümmert sich darum, dass die Formulare rechtzeitig und vor allen Dingen ohne Formfehler bei den US-Behörden eingereicht werden.

Für alle, die in die USA auswandern wollen, ist das ein wichtiger Schritt, denn das Registrierungsverfahren birgt einige Stolperfallen, die unweigerlich zur einer Disqualifizierung durch die US-Behörden führen! Über ein Drittel aller privat eingereichten Bewerbungen werden aufgrund von Formfehlern aussortiert!

Wer mitmacht, dem ist noch lange keine Greencard garantiert. Aber wer die Greencard erhält, dem schenkt der Anbieter obendrein einen Flug in die USA.

www.a-greencard.com