Kostenlos in einem Hotel übernachten? Das geht durchaus. Natürlich nicht in einem 5-Sterne-Luxuspalast, aber doch in guten kleinen Hotels, die sich immer über Besucher freuen und sich deshalb zu einem Netzwerk zusammengeschlossen haben.

Mit der HOTELxtra-Karte können Sie das gesamte Jahr in über 800 Hotels in Deutschland, Österreich, Italien und der Schweiz kostenlos übernachten. Sie zahlen nur für das Essen, nicht für das Hotel. Und essen müssen Sie ja sowieso. Der Anbieter verspricht: Keine versteckten Kosten und kein Kleingedrucktes

Um mitmachen zu können, muss man für einmal 149€ eine Mitgliedskarte beantragen. Damit ist man dann in allen Partnerhotels willkommen und kann kostenlos übernachten.

6 Kommentare
  1. Julius
    Julius sagte:

    Ich bin auch immer ein wenig vorsichtig bei solchen Angeboten. Da ichaber sehr oft um die halbe Welt unterwegs bin könnte ich mir dieses Angebot durchaus durch den Kopf gehen lassen. Von meinen Erfahrungen werde ich dann hier berichten.

  2. yacin
    yacin sagte:

    Die Hotels sehen sehr gut aus, also gratis Zimmer ist doch Super und das 356 Tage im Jahr, ich habe für hotels bezahlt und die haben nicht so gut ausgesehen

  3. Tigerkatze
    Tigerkatze sagte:

    „Kostenlos“ ist es ja nun nicht, wenn ich erst mal 149€ hinblättern
    muß, um das Angebot in Anspruch zu nehmen.
    Traveller meint: „ich bin immer misstrauisch, wenn ich erst bezahlen soll, ohne zu wissen, was ich dafür bekomme und ob ich das Angebot überhaupt nutzen kann“. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen 🙂

    Gruß
    Tigerkatze

  4. traveller
    traveller sagte:

    ich bin immer misstrauisch, wenn ich erst bezahlen soll, ohne zu wissen, was ich dafür bekomme und ob ich das angebot überhaupt nutzen kann. eine kurze recherche der verfügbaren hotels ergab für mich: am zielort leverkusen gibt es kein einziges hotel, das nächste ist 22km entfernt. so wird das noch nix für mich.

  5. Rupprecht Werner
    Rupprecht Werner sagte:

    habe dieses schon gemacht, teilweise war es günstig und teilweise waren die Preise für das Esse sehr überteuert. Ich würde es nicht mehr machen

    Gruß
    Werner Rupprecht

  6. Scarlet Pimpernell
    Scarlet Pimpernell sagte:

    Interessante Idee. Aber was taugt es ? Erfahrungen die div. Leute gemacht haben wären interessant zu erfahren. Gibt es die schon ?
    S.P.

Kommentare sind deaktiviert.