Das Spiel “Die Lemminge” ist ein Klassiker: Einfaches Spielkonzept, liebevolle Grafik, stundenlanger Spielspaß. Es geht, verkürzt gesprochen, darum, eine Horde Lemminge möglichst gesund und munter zum Ausgang zu bugsieren. Natürlich gilt es, diverse Hürden zu nehmen – und dabei muss dann auch schon mal der ein oder andere Lemming dran glauben. Aber das macht denen nichts, wozu sind es Lemminge?

Man kann die Lemminge auch im Browser spielen – ideal für die kleine Entspannung zwischendurch.Hier stehen dieselben Funktionen zur Verfügung wie im Spieleklassiker: Die Lemmunge können buddeln, sich selbst in die Luft jagen, als lebendes Stoppschild fungieren und vieles andere mehr. In jedem Leven stehen andere Funktionen zur Verfügung. Klasse, sieht genauso aus wie damals im Original. 🙂

Lemminge im Browser spielen

2 Kommentare
  1. admin
    admin sagte:

    Das erleichtert es jedenfalls, das Spiel zu nutzen. Danke für den Hinweis. 🙂

Kommentare sind deaktiviert.