Es gibt auch etwas zu entdecken und zu gucken im Web, wenn man kein treuer Royal-Fan ist und die Taschentücher am Freitag voll weint…

Zum Beispiel einen Spot von T-Mobile, 2:13 Minuten lang. Da sieht man eine Hochzeitgesellschaft, und alles sieht danach aus, als kämen Queen, Prinz und Kate als nächstes über den roten Teppich zum Altar flaniert, doch dann setzt schnelle Musik ein und alle rasten aus. Wirklich witzig gemacht, weil professionell hergestellt, alle haben schicke Kostümchen an. Über 12 Millionen Mal wurde der Spot bereits auf Youtube angeschaut.

httpv://www.youtube.com/watch?v=Kav0FEhtLug

Dann habe ich noch eine andere schöne Parodie gefunden, ebenfalls ein Video, rund anderthalb Minuten lang – und zu sehen sind Comicfiguren aus dem Computerspiel Die SIMs. Eine Art Zeichentrickfilm, der mit den Spielfiguren erstellt wurde – mit flotter Musik darunter. Auch hier wird geheiratet und anschließend getanzt und gefeiert…