CeBIT 2012: CeBIT2go-App

In weniger als 4 Wochen treffen sich Anwender und Experten wieder zur weltgrößten IT-Messe: die CeBIT in Hannover findet vom 6. bis 10. März 2012 statt. Schon im Voraus kann man sich ausführlich auf der CeBIT-Website informieren. Jetzt kann man die CeBIT2go-App auf das eigene Smartphone laden und findet so sicher die Hallen und Stände, die einen besonders interessieren.

Der praktische Messeführer für die Hosentasche ist kostenlos für iOS 4 oder höher erhältlich und läuft auf iPhone, iPod touch sowie iPad. Die App führt zielgenau zu Ausstellern, enthält einen Messeplan und kann GPS-orten, wo auf der Messe Sie sich gerade befinden.

CeBIT2go-App für iOS herunterladen

CeBIT 2012: CeBIT2go-App

Wer sich einen Geländeplan im Großformat ausdrucken will, für den stellt die Messe eine farbige Karte zur Verfügung, die sich kostenlos als PDF laden lässt.

CeBIT 2012: Geländeplan

1 Antwort
  1. Dominik
    Dominik sagte:

    Letztes Jahr gab es die auch für Android, allerdings ist die auf dem Galaxy S eines Kollegen immer abgestürzt. Symbian war direkt außenvor. Und dieses Jahr jetzt nur noch iOS, obwohl das Android OS mittlerweile weiter verbreitet ist? Passt nicht so 100%ig zur Messe…

Kommentare sind deaktiviert.