So stellen Sie in der Cloud-Festplatte SkyDrive Elemente wieder her

Sie nutzen zum Speichern von Dateien die Microsoft-Onlinefestplatte SkyDrive? Wenn Sie versehentlich eine Datei gelöscht haben, ist sie nicht wiederherstellbar. Das war jedenfalls bisher so. Denn jetzt hat SkyDrive einen Papierkorb.

Der funktioniert genau so wie der Papierkorb in Windows und OSX. Um eine Datei oder einen Ordner aus dem SkyDrive-Papierkorb wiederherzustellen, führen Sie die folgenden Schritte aus:

  1. Öffnen Sie Ihren Browser, und laden Sie die Seite https://skydrive.live.com/.
  2. Falls erforderlich, melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto samt Kennwort an.
  3. Klicken Sie in der unteren linken Ecke auf „Papierkorb“.
    Jetzt sehen Sie alle Dateien, die Sie in letzter Zeit in Ihrem SkyDrive gelöscht haben.
  4. Um eine Datei wieder an ihren ursprünglichen Platz zu verschieben, klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen „Wiederherstellen“.

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