Vorschauversionen der kommenden Office-Apps für Windows, also Word, Excel und PowerPoint, stehen interessierten Nutzern seit Februar zum Testen zu Verfügung. Jetzt gibt’s ein Update dafür.

Die moderne Version von Office, die aus universellen, unabhängigen, touch-freundlichen Apps besteht, macht damit Fortschritte. Die erste Vorschau wurden Windows-10-Insidern bereits Anfang 2015 zum Testen bereitgestellt, doch sie funktionierten nur am Desktop. Wer die später erschienene Windows-10-Vorschau für Smartphones einsetzt, hat im Moment (noch) Pech gehabt.

Als Vorbereitung für das Release der Office-Vorschau für Windows 10 Mobile haben die Word-, Excel-, PowerPoint- und OneNote-Apps über das Wochenende ein Update erhalten, und die Versionsnummern wurden abgeglichen. Sichtbare Änderungen gibt es allerdings kaum.

Gratis-Download: Word Preview für Windows, 233 MB, deutsch

Gratis-Download: Excel Preview für Windows, 111 MB, deutsch

Gratis-Download: PowerPoint Preview für Windows, 205 MB, deutsch

word-app-windows