schieb.de > Tipps > Android > Gratis: Neue Kamera-Modi für Samsung Galaxy S6 laden

Gratis: Neue Kamera-Modi für Samsung Galaxy S6 laden

18.05.2015 | Von Jörg Schieb

Android

Die Kamera des Galaxy-S6-Handys ist an sich schon beeindruckend. Sie macht ausgezeichnete Bilder. Doch sie hat noch mehr auf Lager. Einige neue Funktionen hat Samsung in Extrapakete ausgelagert, damit der Einstieg leichter fällt. Wo findet man sie?

Um die Kamera-Modi für das Galaxy S6 kostenlos herunterzuladen, braucht man ein Samsung-Konto. Denn sie stehen im Samsung App Store zum Download bereit. Wer noch kein Samsung-Konto hat, legt mithilfe des Google-Accounts eins an.

Um dann die neuen Kamera-Funktionen zu laden, tippt man einfach unten in der Kamera-App auf „Modus“ und dann auf „Download“.

samsung-galaxy-s6-kamera-modus-download




Jetzt schieb.de Pro Mitglied werden - und PDFs, eBooks und Extras sichern


Mitglieder von schieb.de Pro bekommen jede Woche einen umfangreichen, hochwertigen Report im PDF-Format zugeschickt. Außerdem können Mitglieder kostenlos hochwertige eBooks laden. Und weitere Extras.

Jetzt Mitglied werden. Nur 5 EUR/Monat.

Stichwörter: , , , , , , , , , , , ,

Kommentarfunktion gesperrt.