Wenn der Jackpot mal wieder aus allen Nähten zu platzem droht, dann denken auch mal Lotto-Muffel wie ich darüber nach, ob sie nicht mal einen Schein ausfüllen. Zur Lottobude rennen muss man dafür jedenfalls nicht mehr. Längst kann man Lottoscheine online ausfüllen – und das sogar günstiger als im Laden.

Ich habe mir diverse Lotto-Anbieter im Netz angesehen. Am besten gefallen haben mir die Lottohelden. Aus einem einfachen Grund: Der Lottoschein ist hier wirklich ruckzuck online ausgefüllt, auf Wunsch auch Systemscheine. Das Ganze ist staatlich lizensiert – und auch noch günstiger als an der Bude. Man spart Gebühren. Bequemer geht’s nicht.

lotto

Wer noch nie bei Lottohelden gespielt hat, bekommt sechs Kreuzchen kostenlos, quasi als Begrüßungsgeschenk. Könnte also ein Millionengewinn sein, mit etwas Glück. Ich drücke jedenfalls die Daumen!