schieb.de > Tipps > Windows > Für Nostalgiker: Windows-XP-Startsound gratis herunterladen

Für Nostalgiker: Windows-XP-Startsound gratis herunterladen

03.09.2015 | Von J.M. Rütter

Windows

Wie wäre es, beim Einschalten des Handys den Sound von Windows XP zu hören? Ein bisschen Nostalgie kann ja nicht schaden… Hier steht, wie’s geht.

Als Erstes wird die Startsound-Datei von Windows XP in den eigenen Musik-Ordner gespeichert. Anschließend schließt man das Handy per USB-Kabel an den Computer an und kopiert die MP3-Datei in den Musik-Ordner auf dem Gerät.

Jetzt im Mobil-Gerät zu den Einstellungen wechseln und dort den Sound entsprechend anpassen – fertig!

windows-xp-note




Jetzt schieb.de Pro Mitglied werden - und PDFs, eBooks und Extras sichern


Mitglieder von schieb.de Pro bekommen jede Woche einen umfangreichen, hochwertigen Report im PDF-Format zugeschickt. Außerdem können Mitglieder kostenlos hochwertige eBooks laden. Und weitere Extras.

Jetzt Mitglied werden. Nur 5 EUR/Monat.

Stichwörter: , , , , , , , , , , , , ,

Kommentarfunktion gesperrt.