Wenn es in den Urlaub geht, ist die Freude groß. Leider meist auch der Stress, denn zuerst wollen die Koffer gepackt werden. Was muss rein, was muss sonst noch unbedingt erledigt werden? Einfacher geht’s, wenn man eine Check-Liste zur Hand hat.

Und selbst die muss man nicht selbst erstellen. Denn unter der Adresse www.urlaubs-checkliste.de gibt es eine solche Liste zum Ausdrucken mit Einträgen zum Abhaken schon fix und fertig vorbereitet.

Die Liste steht in verschiedenen Formaten zur Verfügung. Möchte man noch selbst etwas daran ändern, sollte man sich für die HTML-Variante entscheiden, diese dann als Download speichern und danach in Word zur Bearbeitung öffnen. Ansonsten tut es auch die fertige PDF-Version, die man nur noch ausdrucken muss.

Na dann, viel Spaß und gute Erholung im Urlaub!

www.urlaubs-checkliste.de

urlaubs-checkliste