schieb.de > Tipps > Internet > Standort von Paketen ermitteln

Standort von Paketen ermitteln

21.08.2018 | Von Ann + J.M.

Internet

Wer ein Paket oder ein Päckchen versendet oder erwartet, will wissen, wo die Lieferung gerade ist. Dazu bieten alle großen Paket-Dienstleister eine Verfolgung der Sendung über das Internet an.

Um den Status eines Pakets online zu verfolgen, muss man zunächst wissen, mit welchem Versand-Unternehmen es verschickt wurde. Anschließend helfen folgende Links weiter:

Auf der jeweiligen Webseite einfach die Tracking- oder Sendungs-Nr. einfügen und dann nach dem Status suchen. Bei der Deutschen Post muss zusätzlich noch das Datum der Einlieferung bekannt sein.




Jetzt schieb.de Pro Mitglied werden - und PDFs, eBooks und Extras sichern


Mitglieder von schieb.de Pro bekommen jede Woche einen umfangreichen, hochwertigen Report im PDF-Format zugeschickt. Außerdem können Mitglieder kostenlos hochwertige eBooks laden. Und weitere Extras.

Jetzt Mitglied werden. Nur 5 EUR/Monat.

Stichwörter: , , , , , , , , , , , , ,

Kommentarfunktion gesperrt.