WERBUNG
Staubsauger-Roboter sind bereits seit einigen Jahren bekannt, viele Haushalte nutzen diese praktischen Helfer bereits in ihren eigenen vier Wänden. Während die meisten Anbieter die etlichen, standardisierten Lösungen immer und immer wieder unter anderem Namen anbieten, hat Dreame einen wahrlich-innovativen Roboter geschaffen.

Der Dreame Bot L10 Pro eröffnet ein gänzlich neues Premium-Segment in der Staubsauger- und Mob-Branche. Durch seine durchdachten technologischen Details, der exzellenten Qualität und dem attraktiven Design ist der Staubsauger-Roboter einer der Besten auf dem Markt.

Der Dreame Bot L10 Pro ist eine wahre Innovation am Staubsauger-Markt.

Extrem effizientes Saubermachen

Der Dreame Bot L10 Pro ist ein Saubermachprofi für jeden Haushalt. Weder größere Verschmutzungen, noch verschiedene Boden und Bodenbeläge bereiten ihm Probleme. Eine genaue Tiefenreinigung ist dank dem ausgereiftem Reinigungsmechanismus garantiert. Die 4000Pa starke Saugkraft sammelt Haare, Staub und sogar noch größere Verunreinigungen.

Der sich schnell-drehende Sammelbereich des Saugers reicht sogar in kleine Ecken. Der effiziente Filter ist dazu in der Lage auch extrem kleine Verschmutzungen zu sammeln. Das Ergebnis sind immer saubere Böden.

Mit dem Rabatt-Code DREAMEL10BRA gibt es die Möglichkeit den Staubsauger-Roboter noch günstiger zu erwerben.

Bild: Mob und Besen gehören der Vergangenheit an: Mit der neuen Generation von Staubsauger-Robotern, wie dem Dreame Bot L10 Pro, wird die Hausreinigung einfacher als je zuvor. Bildquelle: Orzalaga via Pixabay.com

Staubsauger und Wisch-Mob in einem

Was den Sauger sogar noch besser macht, ist seine 2 in 1 Funktion. Er besitzt eine Mob-Funktion, die das Nasswischen ersetzt. Außerdem beinhaltet er einen 270 ml Wasserspeicher, der jederzeit neu befüllt werden kann. Des Weiteren garantiert der intelligente Wasserspeicher ein extra-bodensanftes Reinigen.

Der L10 Pro ist ein extrem kräftiger 2-1 Roboter, der sowohl als Mob, als auch als Staubsauger agiert.

Premium Navigation.

Der ausgereifte Navigationsmechanismus ist das wichtigste Merkmal, dass den Roboter so außergewöhnlich macht. Die LiDAR Navigation ist das Herzstück des Roboters. Es erlaubt eine präzise Reinigung ohne vorher Gegenstände aus dem Weg räumen zu müssen. Zwei Laser und der spezielle Dreame Algorithmus erlauben es den Roboter ein 3D Bild seiner Umgebung zu erstellen.

Dank dem intelligenten 3D Navigationssystem sind Gegenstände, Kinder und Haustiere sicher. Da der Roboter seine Umgebung in einen 8 Meter Radius scannt, werden Möbel und sonstige Gegenstände gemieden, sogar kleine und unauffällige. Wenn der Laser irgendwelche Gegenstände wahrnimmt, verlangsamt dich der Staubsauger von selbst und sucht nach Umwegen. Er merkt sich sogar bereits gereinigte Stellen und versucht diese zu meiden, um optimale Effizienz zu gewährleisten.

Die flexiblen Bürsten schützen davor Haare im Vakuum festsetzen zu lassen und lassen sich einfach bei allen Oberflächen anwenden.

Für jede Oberfläche geeignet

Eine andere Besonderheit des Dreame Bot L10 Pro ist die hoch flexible Bürste innerhalb des Saugers. Sie erlaubt eine gute Haftung und Saugleistung auf jeder Oberfläche.  Durch die weichen und flexiblen Borsten wird ein verheddern mit Haaren nahezu unmöglich gemacht.

Einfache Reinigung ohne großartigen Lärm.


Mehr Power, weniger Lautstärke

Die lauten Geräusche von starken Saugern sind für viele Nutzer ein unangenehmer Punkt.  Dreame besitzt ein fünfschichtiges Schalldämpfer System, das in 5 verschiedenen Modi den Staubsauger auf angenehme 65 Dezibel runterdämpft.

Intelligentes Lenken

Wenn Nutzer es wünschen können Sie den Roboter auch via App oder Alexa steuern. Man kann Räume einspeichern und benennen. So können Räume mit hartnäckigen Oberflächen besser gereinigt werden oder der Eintritt in spezielle Räume komplett verboten werden.

Mit einer App kann definiert warden, welche Stellen unbedingt gereinigt warden müssen.

Automatisches Laden mit 2,5 Stunden Laufzeit

Der Roboter kümmert sich völlig autonom um seinen Akku. Wenn er fast leer ist fährt er selbst zur Ladestation zurück. Ist er genug geladen, fährt er wieder an den Punkt, wo er zuletzt war und macht dort weiter. Ein Ladevorgang reicht für etwa 250 m2 Fläche, sowohl trocken als auch feucht.

Zeitloses und schlichtes Design

Viele Hersteller setzen bei ihren Staubsaugern auf ein auffallendes Design. Die Hersteller von Dreame haben versucht einen möglich schlichten und zeitlosen Roboter zu erstellen. Außerdem wurde auch an die Funktionalität gedacht. So ist der Dreame sehr niedrig, damit er auch an schwer erreichbare Stellen kommt.

Der L10 Pro kennt sein Zuhause und fährt automatisch zu seiner Ladestation zurück.

Einer der besten Staubsauger-Roboter am Markt

Alles in einem hat Dreame einfaches Design mit ausgereifter und einzigartiger Technologie in einem Roboter vereint. Sowohl die einfache Handhabung als auch die hohe Funktionalität machen ihn zu den besten Robotern der Welt. Der L10 Pro überrascht außerdem mit einer besonders hohen Saugleistung und dem intelligenten Reinigen, dank dem LiDAR System. Dieser Sauger ist ein tolles Beispiel dafür, wie eine intelligente Zukunft in Bezug auf Technik für uns aussehen kann.