RedKey

WERBUNG —
Der Staubsaugermarkt ist groß. Um hier herauszustechen und dem Endverbraucher aufzufallen, muss man sich schon einiges einfallen lassen, um sich aus der Masse hervorzuheben. Dies hat Redkey geschafft. Mit rund 14 Produktzertifizierungen und 100 Patenten konnte die Firma in Sachen technologischer Innovationen etliche Durchbrüche erzielen.

Der kabellose und faltbare Handstaubsauger Redkey F10, der am 08.06. auf dem Markt kommt, wird seine Endverbraucher enorm glücklich machen, denn durch das Upgrade der Faltfunktion kann er ganz bequem schwer-zugängliche Ecken und die Unterseiten von Bett und Sofa mühelos reinigen. Dadurch muss der Nutzer nicht mehr seinen Rücken überreizen und unangenehme Beugepositionen einnehmen. Somit wird die Haushaltsreinigung entspannter und geht „leichter und bequemer“ von der Hand.

Aber nicht nur die Faltfunktion hilft dabei den Rücken zu schonen. Auch die super Saugkraft des Redkey F10 von 400 W und der starken Windleistung von 23 Kpa spielen dabei eine entscheidende Rolle. Durch diese Topleistung kann Staub problemlos aus schwer erreichbaren Belägen wie zum Beispiel Teppichen herausgesaugt werden.

Der Redkey F10 verfügt außerdem über einen automatischen Staubsensor. Dieser stellt die Saug- und Windleistung je nach Verschmutzungsgrad automatisch ein und spart dadurch erheblich an Energie. Somit hat es Redkey geschafft, nicht nur ein futuristisches Design zu gestalten, welches enorm reinigungseffizient ist, sondern auch noch gleichzeitig sehr umweltfreundlich.

In dem F10 wird eine 3-Schicht-Filterung und eine doppelschichtige HEPA-Filterung angewendet, welche die winzigen Staubpartikel im Luftauslass stark reduziert. Dadurch schafft er es die Sekundärverschmutzung der Luft zu vermeiden.

Ebenfalls hat der kabellose und faltbare Handstaubsauger eine längere Lebenszeit durch diese Technologie erhalten. Redkey hat sich durch Umfragen immer an den Bedürfnissen der Endverbraucher orientiert, damit auch wirklich ein Produkt auf den Markt kommt, welches der Verbraucher tatsächlich benötigt.

Vom 08. Bis 15. Juni findet auf AliExpress und Ebay das erste Event für den  statt. Während dieses Events wird es neben attraktiven Eventcodes auch noch etliche Gratisprodukte wie zum Beispiel Xiaomi-Lautsprecher oder elektrische Zahnbürsten zum Kauf dazu geben. Seien Sie also schnell, denn diese Aktion wird es nur während der Einführungsphase des kabellosen und faltbaren Redkey F10 geben. Da die Menge der Gratisprodukte begrenzt ist, bekommt diese nur der, der am schnellsten ist.

Ursprünglicher Preis: $189,99

Gutschein: $20,00

Endgültiger Preis: $169,99

Die ersten 100 Bestellungen erhalten gratis dazu: eine Soocas X3U Sonic elektrische Zahnbürste.

eBay: https://bit.ly/2Ty6xaA
Redkey Youtube:  https://www.youtube.com/watch?v=nbsgrXxE5ig
Redkey: https://www.redkeyofficial.com/

FB: https://www.facebook.com/RedkeyOfficial

Twitter: https://twitter.com/OfficialRedkey