Originelle Geschenk-Idee: M&Ms mit eigenem Foto bedrucken

von | 28.01.2015 | Tipps

Jeder kennt die kleinen bunten Schokolinsen, die M&Ms. Wer nach einem guten Geschenk für seine Liebsten sucht, kann jetzt auch personalisierte M&Ms bestellen – mit einem selbst hochgeladenen Foto.

  1. Um eigene M&Ms zu kreieren, zunächst die Webseite www.mymms.de laden und hier den Konfigurator per Klick auf „Bestellen“ am rechten Rand der Seite starten.
  2. Nun lassen sich zwei Farben wählen. Das Geschenk enthält diese beiden Farben.
  3. Im nächsten Schritt das Foto hochladen. Die M&Ms werden mit diesem Motiv bedruckt.
  4. Außerdem lässt sich noch ein Text hinterlegen, der auf die andere Hälfte der Schokolinsen gedruckt wird.
  5. Zum Schluss noch eine Verpackung wählen, zum Beispiel eine schöne Schatulle oder dergleichen.

Nach der Bezahlung werden die persönlichen M&Ms mit schwarzer Lebensmittelfarbe bedruckt und dann per Post zugesendet.

mymms